Schön wars!

 

Am Sonntagmorgen ging es mit 11 Team´s und viel viel Sonne mit den "Spielen ohne Grenzen" los. Es war ein kunter-buntes Gewusel auf unserem Springplatz wo geworfen, gelaufen, mit Wasser hantiert und viel gelacht wurde! Fotos folgen!

Aus seiten des Organisationsteam gab es viele Bedenken ob das Wetter mitspielen würde und ob überhabt Gäste den Weg zu uns finden. Aber es kommt ja Gott sei Dank immer anderst als man denkt. So hatten wir Sonne satt, inklusive Sonnenbrand ;-)

Nach den Spielen haben wir unsere Kür präsentiert und kamen bei den Temperaturen ganz schön in´s Schwitzen! Im Anschluss haben die Minis mit Manni gezeigt was sie alles schon können.

Weiter ging es dann mit Voltigieren für Jedermann, der Tombolar, Ponyreiten & Co.

Am Abend waren zwar alle etwas erschöpft, aber es war ein sehr schöner Tag! Wir haben uns über alle gefreut die vorbei geschaut haben.

Da wir jetzt wissen wie man eine Pommesbude aufbaut, und auch wissen das nicht alle Pommesbuden auf einem Anhänger zum abholen bereit stehen.... gibt es eventuell auch schon Pläne für das "Sommerfest 2.0" ;-) Übung soll ja bekanntlich den Meister machen!

 

 

 

Die Vorbereitungen laufen...

 

Im Juli werden wir ein großes Sommerfest veranstalten, für die ganze Familie. Vormittags gehts gleich los mit "Spiele ohne Grenzen" wo sich jeder gern anmelden kann (die Spiele sind ohne Pferd). In 5er Teams müssen dann amüsante Spiele gemeistert werden die später bei der Siegerehrung belohnt werden! Nachmittags gehts weiter mit einer Tombola, Ponyreiten, Voltigieren, Kutsche fahren und und und....

 

Anmeldung für die „Spiele ohne Grenzen“
jana-eils@web.de 
0171 1188257
gismo-team@reitverein-sthuelfe.de

  • Jeder kann mitmachen von 0-99 ;-) 
  • Es wird in 5er-Teams gespielt
  • Anmeldeschluss 29.06.14 
  • 1€ Startgebühr pro Teilnehmer 

 

Für das leibliche Wohl wird gesorgt!!

Alle Einnahmen kommen der Jugenarbeit des Vereins zu Gute.
Also einfach mal vorbei schauen, wir freuen uns auf jung & alt!!!